Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CASITA MEXICANA PEMPELFORT

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1261 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Casita Mexicana Pempelfort bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

13 Mai 2024 um 21:43 Geht gar nicht,erst Falschlieferung,statt Cesadillas kamem Tacos, Beatellung storniert,kamen wieder Tacos,ne sorry,geht gar nicht
11 Mai 2024 um 20:46 Die Hauptspeisen sind genau so teuer als würde man vor Ort essen, allerdings ohne jegliche Beilage (ohne Salatgarnitur, Reis, Bohnen…) und der Burrito ist deutlich kleiner als vor Ort. Dadurch absolut überteuert! Wir werden nicht wieder bestellen.
7 Mai 2024 um 23:38 Preis-/Leistung stimmten überhaupt nicht. Die Verpackung wog nahezu mehr als der Inhalt. Vollkommen lieblos belegt. Das Kindergericht (Reis mit Hühnchen) war eine Frechheit. Teures Abendessen, von dem niemand satt wurde.
5 Mai 2024 um 13:59 Das Essen war sehr lecker, jedoch ist die Kinderdilla und der damit verbundene Preis eine Frechheit. Für ca. 7€ bekommt man eine kleine Weizentortilla mit ein bisschen Käse drübergestreut. Kind (4 Jahre) ist davon null satt geworden.
9 Apr 2024 um 3:28 The quality of the food has always been same since I started ordering
8 Apr 2024 um 7:51 Leider nicht auf die Uhr geschaut, aber das Essen kam wesentlich schneller als erwartet.
27 Mär 2024 um 20:19 Das Essen war leider schon etwas kalt…
24 Mär 2024 um 19:38 Ich wundere mich sehr über die negativen Bewertungen. Ich bin nun schon seit vielen Jahren Kunde bei Casita Mexicana in Pempelfort und das Essen ist in gleichbleibend guter Qualität - unabhängig davon, ob man zur Lieferung oder Abholung bestellt.
17 Mär 2024 um 22:09 It actually took 2 hours and 45 minutes for the order to arrive us. But unfortunately dearest Lieferando only put 90 minutes top for a delivery time selection. Even in their feedback page this amount of delay is not possible. Worst order EVER.
13 Mär 2024 um 20:32 Leider waren keinen Bohnen im Burrito. Der Burrito bestand lediglich aus Fleisch und ein paar Salat Blättern. Die Füllung war daher eher enttäuschend.
10 Mär 2024 um 19:56 Die Lieferung erfolgte nicht wie anfänglich angegeben nach 30Min, sondern erst nach über 90Min. Die Fahrer hat von der Übernahme der Speisen bis zur Ablieferung bei uns über 25Min gebraucht, für eine Strecke von 6Min. Wodurch das Essen leider kalt wa
3 Mär 2024 um 15:19 Die Lieferung sollte um 13:45 Uhr kommen. Der Fahrer war um 13:35 schon da und war auf Bitte nicht bereit zu warten. Er hat das Essen im Treppenhaus stehen lassen.