Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CASITA MEXICANA PEMPELFORT

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1257 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Casita Mexicana Pempelfort bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

9 Apr 2024 um 3:28 The quality of the food has always been same since I started ordering
8 Apr 2024 um 7:51 Leider nicht auf die Uhr geschaut, aber das Essen kam wesentlich schneller als erwartet.
27 Mär 2024 um 20:19 Das Essen war leider schon etwas kalt…
24 Mär 2024 um 19:38 Ich wundere mich sehr über die negativen Bewertungen. Ich bin nun schon seit vielen Jahren Kunde bei Casita Mexicana in Pempelfort und das Essen ist in gleichbleibend guter Qualität - unabhängig davon, ob man zur Lieferung oder Abholung bestellt.
17 Mär 2024 um 22:09 It actually took 2 hours and 45 minutes for the order to arrive us. But unfortunately dearest Lieferando only put 90 minutes top for a delivery time selection. Even in their feedback page this amount of delay is not possible. Worst order EVER.
13 Mär 2024 um 20:32 Leider waren keinen Bohnen im Burrito. Der Burrito bestand lediglich aus Fleisch und ein paar Salat Blättern. Die Füllung war daher eher enttäuschend.
10 Mär 2024 um 19:56 Die Lieferung erfolgte nicht wie anfänglich angegeben nach 30Min, sondern erst nach über 90Min. Die Fahrer hat von der Übernahme der Speisen bis zur Ablieferung bei uns über 25Min gebraucht, für eine Strecke von 6Min. Wodurch das Essen leider kalt wa
3 Mär 2024 um 15:19 Die Lieferung sollte um 13:45 Uhr kommen. Der Fahrer war um 13:35 schon da und war auf Bitte nicht bereit zu warten. Er hat das Essen im Treppenhaus stehen lassen.
23 Feb 2024 um 19:09 Leider war das Essen bei der Lieferung schon kalt. Der Burrito hatte leider die falsche Füllung. Also würde die Bestellung nicht richtig bearbeitet. Das Hähnchen vom Bowl hat nicht gut geschmeckt. Preis-Leistung nicht in Ordnung.
22 Feb 2024 um 15:47 Da die Lieferung ewig gedauert hat, was das Ganze total matschig und kalt...schade...
20 Feb 2024 um 23:13 Auf beiden Burritos fehlten die Bohnen & die Sauce zu den Nachos war von der Größe viel zu klein. Preis leistungs Verhältnis war nicht in Ordnung.
15 Feb 2024 um 22:03 Super lecker wie immer.